+49 (0) 761 7071333 ccf@ccfreiburg.de

Hauskreise

Jeder darf kommen, wie er ist, aber niemand muss bleiben, wie er war – dies ist das Grundprinzip der Hauskreise der Calvary Freiburg. Uns geht es in erster Linie darum, Fragen zu stellen, die uns alle bewegen, und echte Antworten darauf von Gott zu erwarten. Wir wollen Gelegenheit geben, dass Vertrauen entstehen kann. Eine fromme Show und makellose Fassaden interessieren uns dabei nicht – dies ist nur hinderlich.

Calvary Hauskreise sind dazu da, das Leben und den Glauben mit anderen zu teilen – im persönlichen Austausch, im Gebet füreinander, durch ermutigende Worte, im gemeinsamen Lesen der Bibel und beim Nachdenken über Gottes Wort, beim Hören auf seinen Heiligen Geist, beim gemeinsamen Abendessen, durch Helfen bei Umzügen, beim Kinogehen und, und, und. Die Formen variieren, das Ziel ist das gleiche: In kleinen, überschaubaren und verbindlichen Gruppen wächst eine echte Gemeinschaft.

Hauskreise treffen sich in der Regel einmal wöchentlich irgendwo in Freiburg oder in der Umgebung. Darüber hinaus unternehmen sie gelegentlich etwas gemeinsam und unterstützen einander im Alltag.

Für weitere Informationen und Fragen schreib uns einfach über unser Kontaktfomular!

15 + 4 =