Herzlich willkommen beim Heimathafen, unserem gemeindeeigenen Café.

Hier gibt es zu den genannten Öffnungszeiten leckeres Essen, Kaffee, tolle Leute, viel Raum für Gemeinschaft und Gespräche und die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen und zur Ruhe zu kommen. Die Räumlichkeiten gegenüber vom Kinosaal wurden Ende 2019 erneuert und wir können euch nun in unserem schönen Café begrüßen.

Wir wollen unsere Türen für jeden öffnen, unter anderem deshalb läuft der Heimathafen auch auf Spendenbasis, frei nach dem Motto “du gibst, was es dir wert ist”.

Willst du Teil unseres Teams werden? Sprich uns einfach an.

 

Schaut unbedingt auf unserem Instagram Profil vorbei, dort werden Stories über die aktuellen Menüs veröffentlicht.

 

Öffnungszeiten: Donnerstag & Freitag 11 – 16 Uhr

 

WICHTIG: Auch wenn wir ein gemeindeinternes Café für alle sein wollen, ist es aufgrund der aktuellen Maßnahmen momentan nur Mitgliedern der Gemeinde möglich, den Heimathafen zu besuchen. Das aktuelle Hygienekonzept findest du vor Ort.


 

Zur Ehre Gottes wollen wir in Freiburg und darüber hinaus Menschen mit dem Evangelium von Jesus Christus erreichen, sie zu hingegebenen Jüngern Jesu Christi machen, die Gott verherrlichen, die Gemeinde lieben und der Stadt dienen.