UNSER GLAUBE

Als christliche Gemeinde bekennen wir uns zu dem klassischen, historischen christlichen Glauben an Jesus Christus, der von seinen Aposteln verkündet wurde. Dieser Glaube drückt sich in der Bibel aus und wird in den frühen Glaubensbekenntnissen der christlichen Kirche kurz und klar zusammengefasst – im Apostolischen Glaubensbekenntnis und im Glaubensbekenntnis von Nicäa

Innerhalb der christlichen Kirche gehören wir der Tradition der evangelischen Freikirchen an. Als evangelische Freikirche bekennen wir uns zur Gemeinsamen Basis des Glaubens der Evangelischen Allianz in Deutschland, und so arbeiten wir in der Evangelischen Allianz mit vielen anderen Gemeinden und Kirchen in Freiburg zusammen.

Zur Ehre Gottes wollen wir in Freiburg und darüber hinaus Menschen mit dem Evangelium von Jesus Christus erreichen, sie zu hingegebenen Jüngern Jesu Christi machen, die Gott verherrlichen, die Gemeinde lieben und der Stadt dienen.

Unserer Mailingliste beitreten