Junge Erwachsene

Die junge Erwachsenentreffen schaffen Raum für Prägung und Orientierung, Gestaltung und Wachstum, Spaß, Gemeinschaft und Zugehörigkeit.
Wir wollen uns gegenseitig in der Nachfolge Jesu ermutigen und Jüngerschaft leben, mit dem Blick aufeinander und auf Jesus.
Dazu finden 1-2 x pro Monat Treffen mit unterschiedlichem Fokus statt. 

Für wen ist das? 

Für alle, die jung und erwachsen sind : )

Du bist willkommen, wenn du aktuell deine Ausbildung  oder dein Studiums machst, wenn du am Start deines Berufslebens stehst oder du schon mitten im Beruf stehst und du gerne mehr junge Leute aus der Calvary Chapel kennenlernen möchtest. Auch in einer Phase der Neuorientierung bist du hier genau richtig. 

Die meisten von uns sind zwischen 20 und Anfang 30. 


Wie läuft das ab? 

Wir treffen uns 1x pro Monat freitagsabends im „Heimathafen“ (Löwenstraße 7, über Marias) oder im Sommer draußen. Wir essen zusammen, tauschen uns zu den Themen wie Glaube im Beruf, Lebensplanung oder Freundschaften aus und beten mit- und füreinander. 
Dazwischen findet samstags gemeinsame Aktion, z.B. ein Spieleabend, Wanderung oder Grillen am See statt.

Sei dabei!

Komm einfach mal dazu. Und wenn es dir gefällt, komm wieder. Du bist willkommen. Zum Connecten und für die aktuellsten Infos haben wir eine Whatsapp-Gruppe. Den Link dazu kannst du nach den Gottesdiensten an der leuchtenden Ananas bekommen.
Nächste Termine:

Freitag, 10.11. 19 Uhr im Heimathafen

Samstag 25.11. Aktion

Freitag 08.12. Weihnachtsfeier – 19 Uhr im Heimathafen

Infos zur nächsten Aktion