Junge Erwachsene

Die junge Erwachsenentreffen schaffen Raum für Prägung und Orientierung, Gestaltung und Wachstum, Spaß, Gemeinschaft und Zugehörigkeit.
Wir wollen uns gegenseitig in der Nachfolge Jesu ermutigen und Jüngerschaft leben, mit dem Blick aufeinander und auf Jesus.
Dazu finden 1-2 x pro Monat Treffen mit unterschiedlichem Fokus statt. 

Für wen ist das? 

Für alle, die jung und erwachsen sind : )

Du bist willkommen, wenn du aktuell deine Ausbildung  oder dein Studiums machst, wenn du am Start deines Berufslebens stehst oder du schon mitten im Beruf stehst und du gerne mehr junge Leute aus der Calvary Chapel kennenlernen möchtest. Auch in einer Phase der Neuorientierung bist du hier genau richtig. 

Die meisten von uns sind zwischen 20 und Anfang 30. 


Wie sieht es aktuell aus? 

Aktuell treffen wir uns 1x pro Monat im Saal der Calvary Chapel in der Innenstadt unter Beachtung der geltenden Hygienemaßnahmen. Hier beten wir gemeinsam Jesus an, tauschen uns zu den Themen aus, die uns beschäftigen und beten mit- und füreinander. 
Dazwischen findet ein Online Treffen oder eine gemeinsame Aktion statt, wenn dies möglich ist. 

Geplant ist… 

Gutes Essen, gemeinsame Aktionen, Grillen, ein Tag am See, Action, Spaß, Evangelisation und vieles mehr. 
Manches ist aktuell nicht möglich. 
Aber alles lebt davon, dass du dabei bist und dass du dich einbringst – einmalig oder regelmäßig. 
Denn für junge Erwachsene machen wir nicht Programm –  wir sind gemeinsam unterwegs. 

Nächste Termine:

Samstag, 02.10.2021 – Wohnzimmerabend Aufbau helfen

Freitag, 08.10.2021 und 18:30 Uhr im Heimathafen zum Ticket buchen

Ticket buchen für die Events im Saal (freitags)
Infos zur nächsten Aktion