Echtzeit

Die Echtzeit ist die Jugendgruppe der Calvary Chapel Freiburg.
Der Name ist Programm – du darfst hier ankommen so wie du bist,
einfach echt du sein.

Wir treffen uns immer freitags ab 19.00 Uhr in der W29 zu Input, Spaß und Gemeinschaft!
Offen sind wir für alle, die sich als “jugendlich” bezeichnen würden.
(W29 steht für Wiesentalstraße 29 – der Eingang befindet sich links am Gebäude)

Um 19.30 Uhr startet dann unser Up-date mit Input und Lobpreis.

Die Echtzeit orientiert sich an drei Prinzipien, die an die Vision der Calvary Chapel Freiburg angelehnt sind.

1. Up-date 

Wir wollen von Gott hören und uns auf ihn konzentrieren.
Das machen wir durch einen bibeltreuen, authentischen Input und musikalische Anbetung.

2. Come-In

Uns ist Gemeinschaft sehr wichtig. Deshalb treffen wir uns jeden Freitag auch schon eine halbe Stunde vor dem richtigen Programm und sitzen nach dem Up-date noch bei Chips usw. zusammen.

3. Out-takes

Wir wollen nicht nur für uns sein. Die Bibel fordert uns dazu auf, unsere Mitmenschen zu lieben. Deshalb organisieren wir unabhängig von unserem Freitagsprogramm Aktionen, die eine Außenwirkung haben.
z.B. unser Dinner for Justice.

Aktuell: Wohnwoche 2016